www.igelhilfe-dornhan.de
www.igelhilfe-dornhan.de

Über mich

Ich helfe seit Jahren privat ehrenamtlich mit sehr viel Herzblut kranken, verletzten oder verwaisten Igeln und decke den Raum Schwarzwald-Baar-Kreis und den Oberen Neckar seit vielen Jahren ab.

Eine sehr aufopfernde, zeitraubende und kostenintensive Arbeit, die nur durch Spenden der Finder und Igelfreunde -in welcher Form auch immer- mehr oder weniger finanziert werden kann, da es keine Förderung durch den TSV noch von anderer öffentlicher Seite gibt.

 

Wer mich unterstützen möchte, wofür ich sehr dankbar bin, darf sich gerne auf meinem Amazon-Wunschzettel umsehen:

 

https://www.amazon.de/…/ref=cm_sw_em_r_awwlog_XR9gwb0WZGRYA…

 

PayPal: igel-mutti@gmx.de

Igelkonto ING DiBa: DE49500105175416440998

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Igel nicht abholen kann, ich habe genügend Arbeit mit der Versorgung der kranken Tiere zu tun und bitte Sie, die Igel zu mir zu bringen.

 

Auch bin ich nicht immer sofort erreichbar, das liegt einfach daran, dass ich einen Vollzeitjob habe und nicht unverzüglich Anfragen beantworten kann. Dies hole ich gerne in meiner Freizeit nach!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Iris Müller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild von: Sabine Przewolka

Zudem bin ich seit 2017 zertifizierte Barfberaterin für Hunde & Katzen nach Swanie Simon und seit Anfang 2018 bin ich in Ausbildung zur Tierheilpraktikerin.

 

Mehr zum Thema Ernährung findet Ihr unter:

 

www.rohsinn.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.igelhilfe-dornhan.de