Was mich antreibt…

Nicht nur Igel sind meine Berufung

Viele Jahre fütterte ich meine Gartenigel im Herbst, dass Sie genügend Gewicht für den Winter hatten. Bis es 2010 soweit war und der erste hilfebedürftige Igel bei mir einzog. Seit diesem Igel gab es kein Jahr mehr ohne Igel und inzwischen kann man sagen gibt es kaum Wochen im Jahr die ohne Igel sind. Ich sehe mich als Arterhalter für den Igel und gebe jenen eine 2. Chance die eine brauchen.

So beschäftigte ich mich auch mit der Ernährung des Igels sehr viel, wie auch die Ernährung meiner Haustiere. Ich kam an einen Punkt an dem es nur mit einer professionellen Weiterbildung weiter ging. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und bilde mich auch heute immer noch weiter in diversen Kankheitsthemen. So kam es auch, dass ich Anfang 2018 meine Ausbildung zum Tierheilpraktiker begann.

Alles mit eine Ziel verbunden: Mein eigenes Ladengeschäft

Das Ziel habe ich endlich September 2019 verwirklichen können und habe mein Geschäft “ROHsinn-Rohkost für den Napf” in 72160 Horb-Dettingen, Alte Str. 16 eröffnet.

Besucht mich doch auf meiner Homepage oder noch besser gleich persönlich: www.rohsinn.de auch meinen Online-Shop konnte ich inzwischen verwirklichen, diesen findet Ihr unter: www.rohsinn-shop.de

Neben BARF-Fleisch und den dazu benötigten hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel erwartet Euch auch eine große Auswahl an hochwertigen natürlichen Kauartikel, Nassfutter, Leckerlis, Zubehör wie auch Geschenkideen für Tier und Mensch.